Vodafone Flat was kann ich nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 05.11.2007.

1. #1 blackzorro24, 05.11.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

hallo ich wollte wissen welche programe gehen mit der flat wie messenger und weiter über die einwahl wap.vodafone.de
    wäre nett mir jemand da weiter helfen könnte besonders suche ich noch messenger für icq und msn der mit den 80 port auch laüft
    :D
    danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 05.11.2007
    blackzorro24

hat den keiner eine antwort für mich ?(

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich glaube eher, die Menge der Antworten ist aufgrund der pauschalen Frage zu groß. Wenn Du konkret fragst: "Läuft die Applikation XY auch mit der Vodafone Flat?" wirst Du wohl eher zum Ziel kommen.

5. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

6. #5 blackzorro24, 05.11.2007
    blackzorro24

also ich suche ein messenger der halt auch mit der einwahl von vodafone flat geht habe 2 aber die gehen nicht ich brauche icq und msn

7. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

msn -> surf einfach auf msn.com dort klickste auf "Messenger"

8. #7 blackzorro24, 05.11.2007
    blackzorro24

ja ist auch nicht schlecht aber leider noch nicht die richtige lösung die ich brauche aber trozdem danke

9. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

was andere fällt mir nicht ein...
    suche auch noch eine gute möglichkeit für icq und msn

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackzorro24, 05.11.2007
    blackzorro24

das ist schade hat keiner der moderatoren keine antwort darauf

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Thema:

Vodafone Flat was kann ich nutzen

Die Seite wird geladen...

Vodafone Flat was kann ich nutzen - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...