Vodafone - Einzugsermächtigung entziehen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lawler0815, 24.12.2007.

1. #1 Lawler0815, 24.12.2007
    Lawler0815

Lawler0815 Neuer Benutzer

Huhu erstmal **Frohe Weihnachten **

Ich möchte Vodafone die Einzugsermächtigung entziehen..... habe da angerufen die erste Dame meinte ich muss nen Fax schicken hab es gemacht aber die haben wieder abgebucht hab da angerufen die dame meint das dauert schon mal 3 wochen sie macht nen Vermerk. Tadaaa wurde wieder abgebucht hab da vorhin angerufen und plötzlich wurde mir gesagt ich kann die nicht entziehen ..... hab ihr erzählt ich hätte Privatinsolvenz und ich muss die entziehen aber trotzdem meinte sie das würde nicht gehen was sagt ihr dazu ???

Wenn jemand kein Konto mehr hat warum auch immer könne sie doch auch nicht abbuchen,....

Danke für Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone - Einzugsermächtigung entziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone einzugsermächtigung entziehen

,
  2. vodafone einzugsermächtigung widerrufen

,
  3. einzugsermächtigung kündigen vodafone

,
  4. einzugsermächtigung widerrufen vodafone,
  5. vodafone einzugsermächtigung kündigen,
  6. einzugsermächtigung vodafone entziehen,
  7. widerruf einzugsermächtigung vodafone,
  8. einzugsermächtigung entziehen vodafone,
  9. vodafone lastschrift entziehen,
  10. vodafon einzugsermächtigung entziehen,
  11. kündigung einzugsermächtigung vodafone,
  12. vodafone lastschriftverfahren kündigen,
  13. einzugsermächtigung vodafone widerrufen,
  14. Vodafone bankeinzug kündigen,
  15. vodafone kündigung einzugsermächtigung,
  16. einzugsermächtigung zurückziehen vodafone,
  17. einzugsermächtigung vodafone kündigen,
  18. einzugsermächtigung widerrufen vodafon,
  19. vodafone einzugsermächtigung entziehen vodafone ,
  20. kann vodafone einzugsermächtigung entziehen,
  21. vodafone einzugsermächtigung stornieren ,
  22. vodafone einzugsermächtigung,
  23. vodafone einzugsermächtigung löschen,
  24. entzug der einzugsermächtigung vodafone,
  25. kündigung vodafone einzugsermächtigung
Die Seite wird geladen...

Vodafone - Einzugsermächtigung entziehen - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...