Vodafone-Einstellungen entfernen

Diskutiere Vodafone-Einstellungen entfernen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bei meinem gerade erworbenen 6630 ist alles auf Vodafone eingestellt. Da ich (noch) über E-plus laufe, würde ich den Ballast gerne...

  1. #1 patageno, 21.12.2005
    patageno

    patageno Guest

    Hallo, bei meinem gerade erworbenen 6630 ist alles auf Vodafone eingestellt. Da ich (noch) über E-plus laufe, würde ich den Ballast gerne entfernen und die Nokia-Einstellungen wiederherstellen. Geht das?? Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone-Einstellungen entfernen
Die Seite wird geladen...

Vodafone-Einstellungen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?