Vodafone D2 CallYa Karte inkl. 5,- € Starguthaben für 0,- €

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 12.07.2008.

1. #1 m@®© ::.., 12.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

[align=center][​IMG]

Habe folgendes beim stöbern im Internet gefunden, eine Vodafone CallYa Karte inkl. 5€ Startguthaben für wirklich 0,- €...

Wo finde ich dieses Angebot... Hier[/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 12.07.2008
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Seriös???

4. #3 m@®© ::.., 12.07.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Also denke schon das das Angebot seriös ist... Habe es selber von so einer Gratis-Seite, wo die jedes mal die besten kostenlosen Angebote suchen und so!

Oder meint Ihr, das doch nicht so seriös???

5. #4 Warcraft, 18.07.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Du sparst 5 €. Eine SMS kostet 19 cent ein anruf in Festnetz 49 cent. Die 5 € steckst du da so wieder rein bei dem Tarif. Lieber ALdi_Talk etc kaufen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone D2 CallYa Karte inkl. 5,- € Starguthaben für 0,- €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d2 callya handys

,
  2. nokia 1200 callya

,
  3. callya karte

Die Seite wird geladen...

Vodafone D2 CallYa Karte inkl. 5,- € Starguthaben für 0,- € - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. [gesucht] neue CPU inkl. Mainboard

[gesucht] neue CPU inkl. Mainboard: Moinsen Leute, leider kommt meine aktuelle CPU beim zocken an ihre Grenzen. ich habe aktuell einen i7-920 (Sockel 1366) auf einem Asus Rampage...