Vodafone CallYa Freikarte Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Telefontante, 15.07.2010.

1. #1 Telefontante, 15.07.2010
    Telefontante

Telefontante Neuer Benutzer

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit der neuen Aktion von Vodafone gemacht? Die CallYa Karte kostenlos und 1€ Startguthaben. Denkt ihr es ist lohnenswert sich dieses Angebot zu bestellen?
    Wie lange wäre die Lieferzeit ungefähr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Ichhatte vor jahren ein ähnliches Angebot von VF war genommen, Karte für umme und 5€ Guthaben. habe mir seinerzeits gleich 3 Karten geholt, für bekannte und damalige Freundin. War eigentlich ganz OK, auch die tarife.

Du solltest Dir halt zuerst mal anschauen wie die Taktung, der Minutenpreis, die SMS/MMS-kosten sind, Wenn Du mit den Konditionen zufrieden bist, spricht absolut nix dagegen das Angebot war zu nehmen.
    Selbst wenn Du nach dem bestellen merkst, das Du mit den koditionen nicht zufrieden bist entseht Dir kein Schaden, dann schmeisste die Karte einfach weg und gut iss.

4. #3 Telefontante, 15.07.2010
    Telefontante

Telefontante Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Begrüßung und die Antwort :)

Also warst du soweit zufrieden mit der Karte. Gab es damals schon diese Möglichkeit der SMS-Flat, die es bei Aufladung dazu gibt?
    Bin mit den Tarifen eig soweit zufrieden und du hast Recht, wenn es mi rnicht mehr gefällt, muss ich nicht aufwendig nen Vertrag kündigen.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Glaube die Möglichkeit mit der Flat gabs damals noch net.

6. #5 Ostseesand, 15.07.2010
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die aktion ist ja nun wirklich nicht der spartip.
    zu ostern war eine CY package FH aktion PA. (was auch immer das heisst), da gab es die karte für 1,99 und es waren 10 euro startguthaben drauf.
    da hat sich so mancher 6-10 karten gekauft.

Thema: Vodafone CallYa Freikarte Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callya freikarte erfahrung

,
  2. vodafone freikarte erfahrung

,
  3. vodafone freikarte lieferzeit

,
  4. vodafone callya freikarte,
  5. callya freikarte kündigen,
  6. callya freikarte erfahrungen,
  7. callya erfahrungen,
  8. callya-freikarte erfahrungen,
  9. callya freikarte lieferzeit,
  10. freikarte vodafone,
  11. freikarte vodafone callya,
  12. freikarte vodafone lieferzeit,
  13. erfahrungen mit callya freikarte,
  14. callya freikarte,
  15. callya gut?,
  16. callya erfahrung,
  17. callya freikarten lieferzeit,
  18. lieferzeit vodafone freikarte,
  19. 0,
  20. callya lieferung,
  21. callya-freikarte.de,
  22. ist callya gut,
  23. erfahrungsberichte callya freikarte,
  24. callya freikarte versandkosten,
  25. vodafone prepaid erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Vodafone CallYa Freikarte Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...