Vodafone Button ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Randolph, 09.01.2006.

  1. #1 Randolph, 09.01.2006
    Randolph

    Randolph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte unbedingt die rechte Taste vom Vodafone Eintrag befreien!
    jaja ich weis, dass das nicht ok ist und eventuelle folgen - aber ich möchte es machen und ich will nicht gerne auf Ebay für eine Anleitung bezahlen.

    Wenn hier jemand weis wie es geht, bitte ich um eine pers. Info!Danke im Voraus für jeden Hinweis!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nero51282, 27.01.2006
    nero51282

    nero51282 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    einfach das handy flashen,

    falls du es nicht schon mittlerweile rausgefunden hast einfach anschreiben
     
  4. Kimer

    Kimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch gerne wissen ich falls es hier um den vodafon live button geht also das internet -.- bitte dringend um hilfe!
     
  5. #4 teufel.de, 05.02.2006
    teufel.de

    teufel.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich weis ja net ob du schon eine antwort bekommen hast, aber es geht bei mir bei :einstellungen>personalisieren>home screen>softkeys.... und dann einfach zur rechten bzw linken taste scrollen und dann ändern^^
     
  6. Händy

    Händy Guest

    Ich will den Button auch dringend entfernen? Gibt da nen weg es kostenlos zu machen? Viellecith irgend n tool, womit man den Button ersetzten kann?
     
  7. #6 VodaFuck, 22.03.2006
    VodaFuck

    VodaFuck Guest

    Hallo,

    eine neue SW installieren, bzw. flashen schaue unter: www.handy-faq.de

    Aber: Das kann zu Garantieproblemen führen. Wer dieses tun will,
    sollte sich neben einem neuen Flash eine original Vodafone Flash besorgen.
    Nur für den Fall, dass er es Einschicken muss (wie mir es gerade geschehen ist)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vodafone Button ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 rechte live taste belegen

    ,
  2. softkeys ändern motorazr v3

    ,
  3. menütasten motorola v3xx ändern

    ,
  4. motorola razr v3 rechte taste ändern,
  5. Nokia N73 vodafone live taste umbelegen,
  6. vodafon handy taste definieren
Die Seite wird geladen...

Vodafone Button ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...