Vodafone Branding auf dem Cover entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 24.03.2008.

1. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

hat das schon jmd gemacht?
    Damals bei meinem SE T610 konnte man das VF branding auf dem cover "wegkratzen" bzw mit einem Radierer mit der blauen seite entfernen (ging voll einfach ab) sah da nach auch sauber aus.. also keine kratzer oder so.

hab es bei meinem n95 mit einem radierer schon probiert aber geht nicht ab....
    hat vlt. jmd noch eine idee (ausser neues cover kaufen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ja habe ich für 20 euro bei ebay ein neues cover kaufen ohne branding und auch orginal. Hier Klicken

4. #3 Teamplayer, 24.03.2008
    Teamplayer

Teamplayer Neuer Benutzer

Ich schlage vor, das Logo einfach drauf zu lassen. So schlimm ist das doch nicht, wenn jemand sieht wo ich das Handy erworben habe :)

5. ferry

ferry Benutzer

da kann ich nur k.y.61 zustimmen ;)
    An so ein tolles Handy würd ich nicht versuchen irgendwas weg zu raddieren, lieber die 14€ bei Ebay zahlen :D
    oder einfach so lassen.

6. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

jo werd wohl nicht drum rum kommen... also neues cover kaufen :)

auf die idee das branding zu entfernen bin ich nur gekommen weil ich beim mediamarkt mein n95 neben ein ausstellungsstück ohne branding gehoben habe... das sieht ohne branding irgendwie besser aus =)

7. #6 LYRIXER, 24.03.2008
    LYRIXER

LYRIXER Benutzer

Hi ihr...
    Da hast du recht...mir wäre ein Vodafonebranding auch peinlich :rolleyes:

Versuche es mal mit einem Würfelzucker. (Keine Verarsche!!!)
    Damit solltest du das ganz gut wegbekommen.

Mfg

8. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Würd mich auch intressieen ob/wie das weg geht

9. #8 freaky100, 24.03.2008
    freaky100

freaky100 Benutzer

@ LYRIXER: Was soll bitte an Vodafone peinlich sein?

Das Logo lässt sich nicht mal richtig abkratzen. Versuch an einem defekten Cover vollzogen. Man macht mehr kaputt als es nutzen bringt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LYRIXER, 24.03.2008
    LYRIXER

LYRIXER Benutzer

Hi @ freaky...
    Nee,an Vodafone selber ist nichts peinlich... :rolleyes:
    Nur an deren brandings! X(
    Hast du dir mal das Vodafonemenü angeschaut und ein ungebrandetes danebengehalten? Dann wird dir bewusst wie sehr Vodafone es beim branding übertreibt!!!
    Und das bei einem premiumhandy...
    Nichts gegen Vodafone, aber kein anderer anbieter haut mit seinem branding so auf die brause!

Und deswegen verstehe ich die leute, die den ganzen vodafonesch...
    von ihrem handy haben möchten.
    ( War selber 12 jahre bei denen,aber als vodafone "übernommen" hat, wurde es immer schlimmer!) ;(

MfG

12. #10 freaky100, 25.03.2008
    freaky100

freaky100 Benutzer

Bin seit fast 16 Jahren Kunde von Vodafone bzw. D2 (früher) und nutze es geschäftlich. Das Branding hat mich noch nicht wirklich gestört. Im N95 ein anderes Thema gewählt und es ist nur noch halb so schlimm. Die grassen unterschiede im Menü sind mir ehrlich noch nicht aufgefallen. Meine Frau hat ein freies N95, das Menü ist schon etwas anders, aber viele Sachen lassen sich nicht nutzen da sie vom Provider nicht unterstütz werden.

Wenn man aber bedenkt, wie viele Einstellungen vorgenommen werden müssen um das Potential des N95 mit seinem Provider auszuschöpfen, stoßen glaub ich etliche Leute an Ihre Wissensgrenze die das "Ding" einfach nehmen und telefonieren oder eine Taste drücken um den Browser zum surfen zu öffnen. Nicht jeder ist glaub ich in der Lage alle erforderlichen Einstellungen manuell zu erledigen. Klar gibts die Konfiguratins-SMS aber nicht jeder will sich die "mühe" machen.

Nur schade, dass die Provider mit der neuen Firmware immer so lange brauchen bis sie am Markt ist. Da ich selbst gerne neue Handys und Firmware ausprobieren möchte hab ich meins ja auch geflasht.

Thema: Vodafone Branding auf dem Cover entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone branding auf h

,
  2. nokia n95 vodafone branding entfernen

,
  3. vodafone handy branding löschen n70

,
  4. nokia e90 branding entfernen,
  5. samsung hardware branding entfernen radiergummi,
  6. n70 vodafone branding entfernen,
  7. nokia n70 debranding
Die Seite wird geladen...

Vodafone Branding auf dem Cover entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...