Vodafone Bild nach einschalten entfernen ??

Diskutiere Vodafone Bild nach einschalten entfernen ?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Weiß zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt, das Bild von Vodafone zu entfernen ? Das Bild kommt nach dem normalen Nokia Bild mit dem...

  1. #1 msiemers, 22.04.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Weiß zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt, das Bild von Vodafone zu entfernen ? Das Bild kommt nach dem normalen Nokia Bild mit dem ShakeHands.

    Bei meinem alten 3650 konnte ich das irgendwie.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 firefooxer, 22.04.2007
    firefooxer

    firefooxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    du kannst dein handy mit original firmeware flashen lassen dann ist das gesamte branding weg!!
     
  4. #3 msiemers, 22.04.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wo lässt man soetwas machen ? Evtl. Nokia Service Center ?
     
  5. #4 firefooxer, 22.04.2007
    firefooxer

    firefooxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja genau kannst da machen lassen oder jemanden der die hardware dazu hat wie jaf twister usw
     
  6. #5 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher das das jeder nokia-shop einfach so macht, is ja nicht umsonst von vodafone gebrandet. aber der nokia-partner deines vertrauenes macht das definitiv...
     
  7. #6 msiemers, 22.04.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke ich werde mich einmal umsehen.
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Zuhause am eigenen PC anleitung findest du hier im Forum!
     
  9. #8 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Man braucht für die N-Serie keine Zusatzhardware mehr, da die Geräte ja online geflasht werden können. Man braucht nur die Tips wie man das Branding umgehen kann ;)
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal hier
     
  11. #10 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Du verwöhnst die Leute zu sehr.
     
  12. #11 msiemers, 11.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber den Produktcode nicht ändern. Wg. der Garatie.

    Ich denke man kann nicht 100% sicher sein, das das nicht nachvollzogen werden kann.
     
  13. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    änder ihn dannach wieder auf den alten.. du könntset ja im NSC cnter gewesen sein :)
     
  14. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    mh...so bin ich halt ich hab ein herz für tiere :D
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Sig ;)
     
  17. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sicher sicher :D
     
Thema: Vodafone Bild nach einschalten entfernen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafonbild löschen

    ,
  2. vodafon bild vom handy entfernen

    ,
  3. wie bekomme ich bei meinem nokia handy den vodafone bildschirm weg

    ,
  4. nokia 100 vodafone branding entfernen,
  5. vodafon bild von handy löchen,
  6. nokia 6300 vodafone branding entfernen,
  7. nokia bild nach anmachen,
  8. nokia e65 vodafone branding entfernen
Die Seite wird geladen...

Vodafone Bild nach einschalten entfernen ?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...