vodafon vertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Beatbulette87, 12.12.2006.

  1. #1 Beatbulette87, 12.12.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho =)

    also folgendes...
    ich habe einen vodafon vertrag doch langsam reicht es mir mit den abzockern...ich möchte meinen vertrag kündigen. er müsste im november oder august 2007 ablaufen.
    nun meine frage...brauche ich dazu unbedingt den vertrag oder kann ich einfach einen brief oder ein fax mit nummer und name an den verein schicken??
    finde den vertrag irgendwie nicht hab schon die ganze wohnung aufn kopf gestellt...ich hoffe er ist nicht beim umzug verloren gegangen =(

    Mfg Beatbulette
     
Thema: vodafon vertrag kündigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafonvertrag vorzeitig kündigen möglich ?

Die Seite wird geladen...

vodafon vertrag kündigen - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

    ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  5. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...