Vodafon Live! zugangspunkt surfen durch internet jetzt anders?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 15.12.2007.

  1. #1 Surfboy977, 15.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    seid gestern ist es bei mir mit dem browsen anders.

    wenn ich mit dem internen nokia browser über vodafon live reingehe ist es seid gestern so das egal welche seite ich öffne, immer oben die vodafonleiste steht und alle seiten nur noch so dargestellt werden wie früher beim opera mini version 3

    ist das bei euch auch so, bei den leuten die auch d2 vodafon flat rate haben?

    wenn ich mit wlan reingehe hab ich nicht die vodafonleiste oben und der nokia browser zeigt die seiten wie gewohnt an

    ich find das so im moment voll blöd, nur mit dem opera mini browser version 4 kann ich noch vernüftig surfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jap bei mir so genauso!!! Find ich total scheisse!!!!

    davor kam bei mir noch eine meldung mit ziemlich viel text^^... musste unten auf "Akzeptieren" klicken...

    so surfen macht gar kein fun... total hässlich... ich weiss auch nicht was da los ist... ich bin froh das es nicht nur bei mir so ist...

    vlt. hat es was damit zutun weil wir(bzw ich) diese iphone browser erweiterung versucht hab zu installieren
     
  4. #3 Surfboy977, 15.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    nein darann kann es nicht liegen weil ich hab das nicht versucht zu installieren und dieser lange text der war bei meiner freundien auch den mußte man akzeptieren weil sonst konnte man keine internetseite mehr aufrufen kam immer wieder der text bis man auf akzeptieren ging

    denke mal das sich dadurch was von vodafon als plug in im nokia browser festgesetzt hat

    und bei meinem n95 kam nicht dieser besagte text und ich habs trotzdem so ich glaub ich werd mich mal am monatg bei vodafon beschweren was das soll
     
  5. #4 blackzorro24, 15.12.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir ist es auch so weiß den einer ob die jetzt die port's frei sind
     
  6. #5 Surfboy977, 15.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Grade mal ausprobiert wegen port 80 da ist noch alles beim alten ist immer noch auf port 80 beschränkt hab es mit nav4all und spodtronic ausprobiert die gehen immer noch nicht mit vodafon flat nur mit wlan
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was kann man denn alles machen mit der vodafone flat? bin am überlegen ob sie das lohnt. ist da auch tv etc. inbegriffen? kann man beliebig surfen auf welcher seite man will? msn auch?

    sry für die vielen fragen :p
     
  9. #7 Surfboy977, 27.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    erst mal es ist wider alles beim alten die vodafon leiste ist beim surfen nicht mehr da

    Und ja man kann mit der vodafon flat auf jede seite surfen nur wenige programme gehen nicht wie z.b spodtronic ist ein internet radio programm und chat programme wie fring aber damit kann man ja leben sonst geht alles mit der vodafon flat
     
Thema: Vodafon Live! zugangspunkt surfen durch internet jetzt anders?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone zugangspunkter chatanwendungen

    ,
  2. zugangspunkte vodafone chatanwendungen

Die Seite wird geladen...

Vodafon Live! zugangspunkt surfen durch internet jetzt anders? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...