Vobdateien in amv oder mpeg umwandel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mrsepp, 12.01.2007.

1. mrsepp

mrsepp Benutzer

Sers
    Suche programm mit dem ich Vob dateien in amv oder mpeg umwandeln kann.
    nach möglichkeit freeware und nicht zu groß ich hab nämlich isdn ;(
    ich habe schon gesucht doch habe keine geignete software gefunden.
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

4. #3 Obi-Wan, 12.01.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema:

Vobdateien in amv oder mpeg umwandel

Die Seite wird geladen...

Vobdateien in amv oder mpeg umwandel - Ähnliche Themen

1. Pvr -> mpeg

Pvr -> mpeg: Hi Ich nehme regelmässig über eine KAON-Set-Top-Box Sendungen via USB auf. Leider werden sie auf der angeschlossenen Festplatte immer im Format...
  2. MPEG 4 in AVI Format?

MPEG 4 in AVI Format?: Ich wusste im Moment nicht, wo mein Thread am besten hinpassen würde, also habe ich es hier gemacht. Wenn es das falsche Fore ist, bitte ich um...
  3. Womit Video schneiden und als avi/mpeg/wmv speichern

Womit Video schneiden und als avi/mpeg/wmv speichern: Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn am Mittwoch haben wir Referat und müssen dazu noch ein paar Videos in die Powerpoint einfügen. Das...
  4. Film aus Magix exportieren in MPEG Format

Film aus Magix exportieren in MPEG Format: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe die Magix Video deluxe 2008 Plus Version. Folgendes Problem wenn ich ein...
  5. avi zu mpeg dateien Konvertierungsprogramm

avi zu mpeg dateien Konvertierungsprogramm: Hallo, suche ein sehr gutes Programm, um Avi zu Mpeg umzuwandeln. Habt ihr ein paar Ideen (kostenlos oder kostenpflichtig ist egal). Habe schon...