VOB to mpeg or avi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Flitzi, 11.11.2006.

1. Flitzi

Flitzi Guest

Hey Leute,

ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.
    Ich habe eine Filmdatei, die ich mit einem Filmschneideprogramm bearbeiten möchte. Die Datei befindet sich im VOB Format auf einer DVD.
    Das Programm(Pinnacle8.0)nimmt jedoch nur avi oder mpeg Datein.
    Wo finde ich ein Freewareprogramm zum convertieren der VOB-Datei???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier vorbei
    klick

4. guru

guru Neuer Benutzer

Hey bin mir nicht sicher versuchs mal damit
    http://labs.divx.com/DrDivX

wie gesagt keine Ahnung obs geht

mfg

guru

5. Flitzi

Flitzi Guest

Ok vielen Dank schonmal. Der erste Link erscheint mir ziemlich unsinnig, da ich dort nur Shareware find oder?
    Der zweite sieht gut aus probier den ma aus. Ansonsten postet ma weitere ideen.

6. #5 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann hier klicken da ist auch freeware bei :)

Thema:

VOB to mpeg or avi

Die Seite wird geladen...

VOB to mpeg or avi - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  3. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  4. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  5. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...