VOB-Dateien mit WinOnCD 6 auf CD-R

Diskutiere VOB-Dateien mit WinOnCD 6 auf CD-R im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann ich VOB-Dateien mit WinOnCD 6 auf CD-R brennen? Mein Brenner ist ein HP CD-Writer 8200. Habe versucht, die CD als Daten-CD zu...

1. #1 SigridTh, 26.01.2006
    SigridTh

SigridTh Guest

Wie kann ich

VOB-Dateien mit WinOnCD 6 auf CD-R brennen?

Mein Brenner ist ein HP CD-Writer 8200.

Habe versucht, die CD als Daten-CD zu brennen.
    Die Video-Dateien lassen sich allerdings nicht öffnen.

Danke im voraus für die Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VOB-Dateien mit WinOnCD 6 auf CD-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winoncd 6 vob dateien umwandeln

Die Seite wird geladen...

VOB-Dateien mit WinOnCD 6 auf CD-R - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...