vo Außen Apple, von innen nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Schreibmaus, 24.02.2012.

  1. #1 Schreibmaus, 24.02.2012
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Einen schönen Guten Tag an alle. :D

    Im Moment lerne ich langsam wie man ein PC zusammen bastelt. Bin zwar immer noch unerfahren aber als erstes möchte ich noch schnell eine Frage los werden, bevor es ans Eingemachte geht. :D

    Ich liebe Apple vom Design her und habe vor ein Gehäuse vom Apple zu kaufen auf Ebay. Innerlich ist er komplett leer. Kann ich da alle möglichen Teile rein setzten die nicht von Apple sind?
    Will die Tastatur und Monitor von Apple sowie die Maus benutzten.
    Kurz um, alles von Apple nur die Innenteile des Gehäuses nicht.

    Würde es gehen? Würde es Probleme etc. geben? Ist für den Privatgebrauch gedacht und zum Basteln. ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Gehaeuse innerlich dem ATX-Formfaktor entspricht: JA!
    Ansonsten wird das eine elende Bastelei.....
     
  4. #3 Leonixx, 24.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ob die Hardwarekomponenten wie Maus und Tastatur kompatibel zu Windows sind? Hmmm...musst du testen, bin aber am zweifeln. Typisch für Apple wäre, dass es nicht kompatibel ist.
     
  5. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute eher nicht da Apple und Microsoft vor Jahren eine einigung hatten, das nichts von beidem auf dem betriebssystem des anderen verwendbar sein sollte.
     
  6. #5 zockerlein, 29.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Es wird eine elende Bastellei, abet solange der Formfaktor vom Board passt, müsste es gehen ;)
    Probier doch mal eine Apple-Maus/Tastatur an einem bereits vorhandenem PC an und teste es :)
     
Thema: vo Außen Apple, von innen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc tuning von außen

    ,
  2. microsoft maus außenfunktion

    ,
  3. ein aplle von innen

    ,
  4. batterie in apple maus explodiert wie krieg ich sie auf,
  5. apple tastatur kompatibel windows
Die Seite wird geladen...

vo Außen Apple, von innen nicht - Ähnliche Themen

  1. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  2. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

    Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  3. Geräte Manager außer kontrolle

    Geräte Manager außer kontrolle: hi...heute hat mein pc seine USB anschlüsse dicht gemacht. nach einiger sucherei über Google habe ich was von Geister treibern gelesen die...
  4. Sky Go livestream mit apple

    Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  5. Netzwerk zugriff von außen

    Netzwerk zugriff von außen: Halli Hallo folgendes Problem: ich habe einen Linux Server in meinem Netzwerk der auch ohne Probleme ereichbar. Nur wenn ich jetzt von außen...