VMWare Workstation 6.5 boot me up

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kaufhaus, 19.10.2008.

1. #1 Kaufhaus, 19.10.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

Hallo, ich habe Vmware 6.5 und habe dazu suse 11.1 auf der virtuellen maschine gebootet und installiert (glaube ich jedenfalls). Doch wenn ich linux virtuell herunterfahre und wieder starte sucht er jedes mal wieder die cd und will suse neu installieren- also er bootet nicht von der Festplatte- was mache ich falsch??

Danke danke danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vm Ware 6.5 boot me up

Entweder schaltest du das CD-Laufwerk der virtuellen Maschine beim Start ab oder du änderst die Bootreihenfolge des BIOS deiner virtuellen Maschine.

4. #3 Kaufhaus, 19.10.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

ich denke vmware installiert suse nicht richtig denn wenn ich suse runtertfahre ist der ordner auch wieder leer....also muss er ja neu installieren...aber wie mache ich es das er suse richtig auf der festplatte installiert?

5. #4 xandros, 19.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vm Ware 6.5 boot me up

VMWare verhält sich für die Installationsroutine genau so wie ein normaler Rechner. Die Installation wird nur dann nicht dauerhaft gespeichert, wenn die virtuelle Festplatte so eingerichtet ist, dass sie beim Abschalten des virtuellen Rechners automatisch zurückgesetzt wird.

6. #5 Kaufhaus, 20.10.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

danke für die antwort und analyse- aber wie kann ich es in vmwarte einrichten das die daten dauerhaft bleiben- hab wirklich schon jedes menü untersucht

Thema: VMWare Workstation 6.5 boot me up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmware fehlerhafte datei boot.ini windows xp

,
  2. agp-karte läuft nicht in hp xw4100 workstation

Die Seite wird geladen...

VMWare Workstation 6.5 boot me up - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...