VMWARE USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tugga, 13.09.2007.

  1. tugga

    tugga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen...

    Ich habe ein Problem in meinem aufgebauten Netz.

    PCs XP SP2
    Server Win2003

    Ich habe auf den Clients VMWare Player installiert und eine virtuelle Maschine drauf geladen, jedoch kann ich auf der Virtuellen Maschine meinen Memory Stick nicht mounten. Die Virtuelle Maschine ist WinXPSP2.

    Die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige heisst:

    Quelle vmauthd
    ID 100
    Fehler: Request by process 4028 to open '\\?\USB#Vid_0E0F&Pid_0001#0001183376#{2da1fe75-aab3-4d2c-acdf-39088cada665}': unrecognized pid


    Es ist ein Berechtigungsfehler, denn als Domain Admin funkts aber als Lokal Admin nicht. Das heisst es ist irgendwo eine GPO falsch konfiguriert jedoch weiss ich nicht welche.

    Danke für eure Hilfe Grüsse
    Tugga
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 13.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich würde dir vorschlagen, da dein anderer Pc ja Xp mit SP2 ist, nicht mit einen stick rüberladen! installier doch auf dem win 2k pc das gleiche wie bei xp, nur als server!
     
  4. tugga

    tugga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt herausgefunden,dass es nicht an den Gruppenrichtlinien liegt...


    Ich hab ein MSI Päckchen erstellt und über das AD verteilt, jedoch kann ich eben den Stick nicht auf die Virtuelle Maschine mounten.

    Meine neuesten Erkentnisse sind, dass der Fehler etwas mit der SID zu tun hat...und dass wenn ich den Player von Hand installiere es funktioniert.
     
Thema: VMWARE USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmware workstation usb stick einbinden

    ,
  2. USBVid_0E0F&Pid_0001

    ,
  3. vmware worksation usb stick einbinden

    ,
  4. vmware workstation usb einbinden,
  5. fehler vmauthd,
  6. vmware usb stick einbinden windows xp,
  7. usb stick vmware einbinden winxp,
  8. vmware workstation server 2008 usb massenspeicher,
  9. fehler 31 vmware,
  10. vmware workstation usb-stick einbinden,
  11. usb in vmware einbinden,
  12. vid_0e0f&pid_0001,
  13. stick vmware einbinden xp,
  14. vmware workstation auf usb stick,
  15. einbinden von usb stick vmware workstation
Die Seite wird geladen...

VMWARE USB Stick - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......