vmware und mac osx ???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ErROr9312, 18.08.2010.

  1. #1 ErROr9312, 18.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab gehört man kann mit vmware das mac betriebssystem ausführen.
    nun hab ich ne frage, geht das wirklich und auch leicht ??

    weil mit vmware hab ich eigenlich keine erfahrung und würd aber schon mal gern austesten egal obs auch langsam ist wenn man das irgendwie emuliert oder wie man das nennt:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 18.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    achso. weil man kann ja auch win98 usw mit originalen versionen benutzen, wieso müsste man da für mac eine modifiziertes image nehmen ??
     
  4. #3 Jaulemann, 18.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Weil das mac-gedöhns Quasi auf seine Spezielle Hardware geeicht ist-eigenes BIOS, eigene Treiberschnittstellen etc. - und darauf ist natürlich das Betriebssytem geeicht.

    Und VMWare stellt in der Standardausführung halt "virtuelle PC-Hardware" zur verfügung, keine "Mac-Hardware"

    Man soll ja brav die überteuerte Mac-Hardware kaufen- das ist die ganze Daseinsberechtigung für den Apfel. Sonst wären die ja plötzlich nur noch Anbieter eines Betriebssystems ;-) und damit Verdient man ja in einer Microsoft dominierten Welt kein Geld.
     
  5. #4 ErROr9312, 18.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ah achso ok, aber hab hald im youtube gesehen das geht
     
  6. #5 Jaulemann, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    na klar- wenn man die VMware so modifiziert das sie eine Umgebung mit Mac-spezifischen
    Hardwareschnittstellen generiert dann mag das ja auch hinhauen ;)
    (die macOs-Prinzessin muss nur glauben das sie ihr Haupt auf apfelhardware bettet-schon kann sie beruhigt schlafen- das ist wie mit dem Bio-demeter-Gemüse: mit Demeter-Siegel schmeckts einfach besser)
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    darf ich fragen wozu du ne vm mit mac osx haben willst?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 19.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hat er doch geschrieben -er will es wohl mal ausprobieren, wird man ja auch nicht dümmer von.
    -> horizonterweiterung, was ich sehr löblich finde
     
  10. #8 FixedHDD, 19.08.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauchts garnet mal ne VM, es reicht auch ein OS X Image mit nem vorgepatchten Kernel (kannst auch selber machen, das Ergebniss ist so aufjedenfall besser).

    Google mal nach Kalyway :eek: Schon zu viel gesagt -.-


    Jepp - immer gut, das!
     
Thema: vmware und mac osx ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmware mac betriebssystem

    ,
  2. vmware und mac

    ,
  3. mac betriebssystem vmware

    ,
  4. mac betriebssystem für vmware,
  5. vmware und mac os 2010,
  6. mac os x vmware langsam,
  7. betriebssystem mac in vm player,
  8. vmware mac os x slow,
  9. vmware mac os langsam,
  10. mac betriebssystem auf vmware,
  11. mac betriebssysteme vmware player,
  12. mac os x betriebssystem für VM,
  13. vmware mac sehr langsam,
  14. pc mit vmware und mac os,
  15. vmware mit mac betriebssystem,
  16. vmware os x ist langsam,
  17. mac betriebsystem auf vm,
  18. mac os x in vm langsam
Die Seite wird geladen...

vmware und mac osx ??? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. VmWare Maschine Zugriff

    VmWare Maschine Zugriff: Hallo, weiss jemand wie ich meine VMware Linux Maschine bzw die VMware Workstation konfigurieren muss dass die Virtuelle Maschine als eigener...
  3. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Mac Adresse ändern?

    Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...