VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe

Diskutiere VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe es jetzt schon 5 mal ausprobiert immer mit einer anderen Anleitung aber es geht einfach nicht....

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es jetzt schon 5 mal ausprobiert immer mit einer anderen Anleitung aber es geht einfach nicht.
    http://www.vmware.com/support/ws5/do...ols_linux.html
    Ich habe mal die Vmware Tools unter VM aktiviert ich bekomme dann einen CD auf den Desktop mit den Tools dann habe ich den RootTermial geöffnet und denn code eingeben aber es wurde nie was. Vl kann mir jemand helfen und mit mir die Insatllation noch mal durchgehen. Was ich dann genau bei Debian 5.0 in den Terminal schreiben muss. Die Tools sind schon gemounten wenn ich sie unter Vm aufrufe.

    MfG PC17
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, genaues kann ich dir auch nicht sagen, da du die verwendeten VMWare-Komponenten sehr ausführlich genannt hast (VMWare Player/Workstation/Server ? Welche Version?)

    Beim VMWare Server (ESX 2.5/3.5/3.5i) lässt sich direkt auf der Verwaltungsseite (im Browser) die Linux-Version herunterladen und anschliessend auch installieren. (warum die Installation unter Debian nicht geht, weiss ich nicht. Ich hatte bislang immer Suse, Gentoo oder Sabayon verwendet und damit keinerlei Probleme! Ist allerdings auch schon einige Zeit her!)
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich das nicht angegeben habe.
    VMware Workstation7.0.1 build-227600
     
  5. #4 Leonixx, 06.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber habe es jetzt schon gelöst.
    Danke
     
Thema: VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mototola mobile phone tools

    ,
  2. vmwaretools debian 5 download

Die Seite wird geladen...

VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...