VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von PC17, 05.04.2010.

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es jetzt schon 5 mal ausprobiert immer mit einer anderen Anleitung aber es geht einfach nicht.
    http://www.vmware.com/support/ws5/do...ols_linux.html
    Ich habe mal die Vmware Tools unter VM aktiviert ich bekomme dann einen CD auf den Desktop mit den Tools dann habe ich den RootTermial geöffnet und denn code eingeben aber es wurde nie was. Vl kann mir jemand helfen und mit mir die Insatllation noch mal durchgehen. Was ich dann genau bei Debian 5.0 in den Terminal schreiben muss. Die Tools sind schon gemounten wenn ich sie unter Vm aufrufe.

    MfG PC17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, genaues kann ich dir auch nicht sagen, da du die verwendeten VMWare-Komponenten sehr ausführlich genannt hast (VMWare Player/Workstation/Server ? Welche Version?)

    Beim VMWare Server (ESX 2.5/3.5/3.5i) lässt sich direkt auf der Verwaltungsseite (im Browser) die Linux-Version herunterladen und anschliessend auch installieren. (warum die Installation unter Debian nicht geht, weiss ich nicht. Ich hatte bislang immer Suse, Gentoo oder Sabayon verwendet und damit keinerlei Probleme! Ist allerdings auch schon einige Zeit her!)
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich das nicht angegeben habe.
    VMware Workstation7.0.1 build-227600
     
  5. #4 Leonixx, 06.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber habe es jetzt schon gelöst.
    Danke
     
Thema: VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mototola mobile phone tools

    ,
  2. vmwaretools debian 5 download

Die Seite wird geladen...

VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...