VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe

Diskutiere VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe es jetzt schon 5 mal ausprobiert immer mit einer anderen Anleitung aber es geht einfach nicht....

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es jetzt schon 5 mal ausprobiert immer mit einer anderen Anleitung aber es geht einfach nicht.
    http://www.vmware.com/support/ws5/do...ols_linux.html
    Ich habe mal die Vmware Tools unter VM aktiviert ich bekomme dann einen CD auf den Desktop mit den Tools dann habe ich den RootTermial geöffnet und denn code eingeben aber es wurde nie was. Vl kann mir jemand helfen und mit mir die Insatllation noch mal durchgehen. Was ich dann genau bei Debian 5.0 in den Terminal schreiben muss. Die Tools sind schon gemounten wenn ich sie unter Vm aufrufe.

    MfG PC17
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, genaues kann ich dir auch nicht sagen, da du die verwendeten VMWare-Komponenten sehr ausführlich genannt hast (VMWare Player/Workstation/Server ? Welche Version?)

    Beim VMWare Server (ESX 2.5/3.5/3.5i) lässt sich direkt auf der Verwaltungsseite (im Browser) die Linux-Version herunterladen und anschliessend auch installieren. (warum die Installation unter Debian nicht geht, weiss ich nicht. Ich hatte bislang immer Suse, Gentoo oder Sabayon verwendet und damit keinerlei Probleme! Ist allerdings auch schon einige Zeit her!)
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich das nicht angegeben habe.
    VMware Workstation7.0.1 build-227600
     
  5. #4 Leonixx, 06.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber habe es jetzt schon gelöst.
    Danke
     
Thema: VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mototola mobile phone tools

    ,
  2. vmwaretools debian 5 download

Die Seite wird geladen...

VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...