VMware Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von torx, 02.06.2012.

  1. torx

    torx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da ein paar kleine probleme mit meinem VMware Player. Hab mir das gestern runtergeladen und versucht zu installieren - ging erstmal nicht, also bin ich erstmal ins Bett. Heute morgen ging es dann soweit zu installieren das ich das Programm starten kann (jedoch ist die Installertion noch auf nur der balken bewegt sich nicht mehr) konnte dann auch eine virtuelle Maschiene einfügen. Wenn ich dann aber starten möchte wird mir erstmal der Fehler "Error while powering on: The VMware Authorization Service is not running". Das problem hab ich dann gegooglet und auch sofort die Lösung gefunden - habs dann über Dienst versucht manuell zu starten. Hier kommt nun mein eigentliches problem: Starte ich nun den Dienst manuell kommt mir die nächste Fehlermeldung entgegen "Der Dienst "VMware Authorization Service" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
    Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen vormarkiert."
    Wie beheb ich das denn alles? Bin mit meinem Latein so ziemlich am ende.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Angabe des Betriebssystems wird das bestimmt ein Ratespiel.
     
  4. #3 xandros, 02.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Installation nicht vollstaendig durchgelaufen ist: Wie sollen dann die notwendigen Komponenten und Dienste anstaendig eingerichtet sein damit sie auch korrekt miteinander arbeiten?

    Deinstallieren und neu installieren!
     
  5. torx

    torx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit.

    Ich hab den installer nun schon über 10 mal neu gestartet und er stoppt immer bei der selben stelle. Da fehlen vielleicht noch so 2-3%, die exe liegt schon auf meinem Desktop, VMware startet sich halt auch. Das verwirrt mich total.
    Der Ordner von VMware ist auch voll gepackt - jedoch nach einem Neustart wieder leer.

    Grüße
     
  6. #5 Asard007, 03.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 helidoc, 03.06.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ab WMwarePlayer 3 können virtuelle Maschinen wohl auch neu erstellt werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Asard007, 03.06.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese neue info.. ich war wohl nicht auf dem neusten stand da ich selber nur virtualbox verwende.. aber gut zu wissen :D
     
  10. torx

    torx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den VMwarePlayer direkt beim VMware heruntergeladen.
    Das Virtuelle system hab ich auch schon fertig erstellt heruntern geladen, das hat ja aber nun nicht direkt etwas mit meinem problem zutun:rolleyes:

    Grüße
     
Thema: VMware Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error while powering on: the vmware authorization service is not running.

    ,
  2. the vmware authorization service is not running

    ,
  3. error while powering on the vmware authorization service is not running

    ,
  4. vmware authorization service is not running,
  5. the vmware authorization service is not running. windows 7,
  6. vmware fehler 1075 der abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum löschen markiert,
  7. vmware fehler beim laden des betriebssystems,
  8. vmware authorization service fehler 1075,
  9. error while powering on the vmware authorization service is not running. windows 7,
  10. vmware player fehler beim laden des betriebssystems,
  11. vmware player error while powering on the vmware authorization service is not running,
  12. virtualbox fehler beim laden des betriebssystems,
  13. vmware authorization service startet nicht,
  14. fehler 1075 der abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden vmware,
  15. vmware player authorization service is not running,
  16. vmware fehler 1075,
  17. error while powering on: the vmware authorization service is not running,
  18. vmware authorization service error 1075,
  19. vmware authorization service is not running windows 7,
  20. vmware error while powering on the vmware authorization service is not running,
  21. the vmware authorization service is not running.,
  22. der abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum löschen markiert vmware,
  23. vmware player error while powering on: the vmware authorization service is not running.,
  24. vmware authorization service is not running 1075,
  25. vmware authorization service konnte nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

VMware Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. VmWare Maschine Zugriff

    VmWare Maschine Zugriff: Hallo, weiss jemand wie ich meine VMware Linux Maschine bzw die VMware Workstation konfigurieren muss dass die Virtuelle Maschine als eigener...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...