vmg-Dateien auch auf ein anderes Handy übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Stefanie1985, 23.08.2006.

1. #1 Stefanie1985, 23.08.2006
    Stefanie1985

Stefanie1985 Guest

Hallo,
    also ich habe es jetzt geschafft meine SMS von meinem defektem Nokia (siehe anderes Thema) auf die Festplatte zu holen. Sie liegen dort als vmg-Dateien vor. Besteht eine Möglichkeit diese Dateien dann auch wieder zurück aufs Handy zu bekommen? Also auch wenn es eins von einem anderen Hersteller ist, z.B. Samsung oder gibt es dafür vielleicht sogar eine Software, wie man die SMS in ein anderes Format umwandeln kann, damit sie auch auf einem anderen Handy lesbar sind?

Danke für eure Hilfe,
    STEFFI

PS: Welches Format haben denn eigentlich die SMS von Samsung z.B.?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vmg-Dateien auch auf ein anderes Handy übertragbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmg datei samsung

,
  2. vmg dateien umwandeln

,
  3. vmg-dateien aufs handy speichern nokia

,
  4. samsung vgm datei,
  5. wie bekomme ich meine vmg dateien,
  6. nokia sms format vgm,
  7. vgm format auf handy,
  8. vgm dateien aufs handy laden,
  9. vmg dateien von nokia auf samsung handy,
  10. samsung vmg datei,
  11. vmg dateien aufs iphone,
  12. vmg dateien
Die Seite wird geladen...

vmg-Dateien auch auf ein anderes Handy übertragbar? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...