VM zum SQL Programmieren?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Stageman, 03.02.2008.

1. #1 Stageman, 03.02.2008
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hey also wir lernen in der Schule grade SQL un der Lehrer hatte einigen ne VM gegeben womit sie dann lernen können. Naja ich mir das Teil von nem Kumpel gezogen un der Befehl sqlsh funzt iwie net. HAt wer ne Ahnung wo ich so ne VM herbekomme?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du für die VM den VMWare-Player, Virtual-PC oder eine andere Virtualisierungstechnik?

Warum brauchst du für SQL unbedingt eine VM? Xampp reicht doch vollkommen aus.....
    Dabei hast du für den Browser phpMyAdmin, in dem du sämtliche SQL-Statements verfassen und ausführen lassen kannst.
    Auch Tools wie SQL_Maestro sind da sehr einfach in der Bedienung.

4. #3 Stageman, 03.02.2008
    Stageman

5. #4 xandros, 03.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 Stageman, 03.02.2008
    Stageman

Danke Schön =)

Thema: VM zum SQL Programmieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche vm für linux zum programmieren

,
  2. vm zum programmieren

Die Seite wird geladen...

VM zum SQL Programmieren? - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...