vlt hier falsch, bitte trotzdem um hilfe =)

Diskutiere vlt hier falsch, bitte trotzdem um hilfe =) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also, ich bin mir nichteinmal sicher wie ich das formulieren soll. und zwar kennt ja jeder windows media player oder?? und in diesem player da...

  1. #1 KamikaZe Biene, 19.08.2007
    KamikaZe Biene

    KamikaZe Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin mir nichteinmal sicher wie ich das formulieren soll.
    und zwar kennt ja jeder windows media player oder?? und in diesem player da gibts doch die visualisierung. also diese grafiken zur Musik (kreise, striche....)...

    Meine 1. Frage ist, wie nennt man das??

    Weil ich möchte mir soetwas runterladen, ich benutze winamp und möchte trotzdem diese grafiken haben, damit ich wenn ich musik laufen habe aber nicht am pc sitze, nicht nur einen schwarzen bildschirm vor mir habe.
    und ein bisschen besser als diese darstellung im windows media player sollte es auch sein, weil die ist nicht wirklich berauschend...

    und meine 2. Frage wäre dann wo man soetwas herbekommt? ich würde dann (wenn ich wüsste wie man soetwas nennt oder wie man danach suchen muss) danach googeln. aber vlt hat irgendjemand schon eine idee???

    Vielen Dank im voraus :)

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 KamikaZe Biene, 21.08.2007
    KamikaZe Biene

    KamikaZe Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibt es die nicht auch unabhängig von irgendwelchen musikplayern???
     
  5. #4 KamikaZe Biene, 21.08.2007
    KamikaZe Biene

    KamikaZe Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay das war jetzt eine dumme frage, ich hab mir jetzt dieses MilkDrop installiert, kann es aber nicht öffnen? :( ich hab nur probleme mit sowas...

    also mein weg zum öffnen war

    >Programm
    >Winamp
    >Plug in
    >MilkDrop

    aber da kommen nur so einzelne dateien??
     
  6. #5 KamikaZe Biene, 21.08.2007
    KamikaZe Biene

    KamikaZe Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs problem gelöst,
    Danbke nochmal^^
     
Thema:

vlt hier falsch, bitte trotzdem um hilfe =)

Die Seite wird geladen...

vlt hier falsch, bitte trotzdem um hilfe =) - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...