Vllt. mal mit Basketball?

Diskutiere Vllt. mal mit Basketball? im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo . Hab da ne frage... Hab bis jetzt n paar sportarten gemacht , hat mir keine gefallen. Würds mal gerne mit Basketball versuchen: Grösse...

1. #1 jack456, 30.11.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hallo . Hab da ne frage...
    Hab bis jetzt n paar sportarten gemacht , hat mir keine gefallen. Würds mal gerne mit Basketball versuchen:
    Grösse 184cm
    Alter 14

Bin n bisschen gross für mein Alter weiss es xD
    Die die Basketball speilen , könnt ihr mir sagen ob ich dazu vllt geeignet wäre von der grösse? :p

Hab gerade bemerkt das ich im falschem forum gelandet bin ^^ MOVEON pls !

Thema:

Vllt. mal mit Basketball?

Die Seite wird geladen...

Vllt. mal mit Basketball? - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...