vlc: Untertitel versagt nach ein paar Minuten

Diskutiere vlc: Untertitel versagt nach ein paar Minuten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich wollte gerade einen Film gucken, doch dann versagt der untertitel in vlc. Das passiert auch, wenn ich die spur deaktiviere, und wieder...

1. #1 HalbleiterFreak, 13.09.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hi, ich wollte gerade einen Film gucken, doch dann versagt der untertitel in vlc. Das passiert auch, wenn ich die spur deaktiviere, und wieder aktiviere.
    Ich habe in der .srt-Datei nachgeguckt, sie müsste dort auch sachen ausgeben.
    Woran liegt das?

EDIT:
    Genau zwischen 101 und 102!
    merkwürdig...

Da fällt mir ein, dass MediaCoder auch immer nach 9% seinen Dienst quitiert, wenn ich mit Untertitel rendern (?) lasse.
    Also ist wahrscheinlich die srt-Datei beschädigt.

EDIT2: Naja, war wohl der Untertitel, hab jetzt einen englischen Untertitel genommen...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vlc: Untertitel versagt nach ein paar Minuten

Die Seite wird geladen...

vlc: Untertitel versagt nach ein paar Minuten - Ähnliche Themen

1. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  4. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...
  5. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...