vlc-stream: nicht alle audiocodecs installiert???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 20.07.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 20.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi, von meinem server streame ich per webinterface mit vlc, allerdings höre ich keinen ton, ich habe das ganze im clienten überprüft, config, lautsprecher und so, alles in Ordnung, mein Server meldet mir einige Fehler, den Zeichensatz des untetitels erkennt er nicht UND er meldet:
    wie installiere ich nun die fehlenden codecs?
    und wie kann ich die zeichensatzgeschichte klären?


    EDIT: Ich kann mich mal wieder über mich selbst ärgern: sudo apt-get install ffmpeg
    funzt!

    aber:
    PROBLEM: Untertitel ist weg :( auch wenn ich da mit den einstellungen herumspiele hilft es nix!

    EDIT: Er wurde gesendet, nur ich musste ihn noch aktivieren^^

    Doch ich wollte ein Video abspielen, und wieder kein ton, das lag wohl daran, dass dieser codec nicht installiert war? wenn ichs normal bei mir abspiele gehts...
    Jedenfalls hatte ich schon öfters Probleme, das ist der Canon Codec von meiner Digital-Kamera... (Digital Ixus 60 sd600)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vlc-stream: nicht alle audiocodecs installiert???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc stream kein ton

    ,
  2. vlc encoder nicht gefunden

    ,
  3. vlc streaming kein ton

    ,
  4. vlc stream speichern kein ton,
  5. can not create audio codec,
  6. vlc stream ohne ton,
  7. vlc mit audio codecs,
  8. vlc encoder nicht gefunden windows 7,
  9. vlc streamer kein ton,
  10. cannot find encoder mpeg aac audio,
  11. vlc stream fehler encoder,
  12. aac kein ton im vlc,
  13. VLC stream speichern problem kein ton,
  14. clc streaming kein ton,
  15. vlc stream aufzeichnen kein ton,
  16. vlc streaming webcam kein ton,
  17. vlc netzwerkstream ohne ton,
  18. streamen mit vlc kein ton,
  19. vlc stream ton springt,
  20. Vlc fehler encoder,
  21. vlc aac kein ton,
  22. vlc netzwerkstream ton schlecht,
  23. vlc aac encoder,
  24. aac codec in vlc aktivieren,
  25. vlc windows aac encoder
Die Seite wird geladen...

vlc-stream: nicht alle audiocodecs installiert??? - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...