VLC Programm will nicht instalieren!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von medium19, 26.12.2010.

  1. #1 medium19, 26.12.2010
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute und frohe Weihnachten,
    ich brauche Eure Hilfe, versuche die ganze Zeit das Programm VLC zu instalieren, geht aber nicht, das war mir noch nie passiert. Nachdem ich auf das Prog. zweimal klicke kommt das die übliche Meldung mit, dass das Prog. vielleicht den Rechnen schaden könnte, dann geht es auf Sprache auswählen und dann instalieren danach verschwindet alles, ich habe mehrmals probiert immer das Selbe, habe ein anderes Programm (AVS) herutergeladen auch das Selbe. Ich weiss nich wie ich das richtig machen kann. Ich bitte um dringend Hilfe.:mad::mad::mad:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch im abgesicherten Modus (F8 beim Starten drücken und abgesicherter Modus auswählen) ? Welches Betriebssystem? Auf Schädlinge überprüft?
     
  4. #3 medium19, 26.12.2010
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für schnelle Antwort, also ich meinte mit "verschwindet alles", nur das Programm, aber das System bleibt und stürzt nicht ab, im System wird nichts passieren auch kommt keine Fehlermeldung und das Prog. fängt manchmal anzuinstalieren und brecht ab, ohne irgendwelche Fehlermeldung anzuzeigen.
     
  5. #4 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Probiere es mal im abgesicherten Modus.
     
  6. #5 medium19, 26.12.2010
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich einfach das Prog. im abgesicherten Modus instalieren?
     
  7. #6 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja, versuche es mal ob es funktioniert.
     
  8. #7 medium19, 26.12.2010
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werde es jetzt probieren, ich bin gleich wieder da.
     
  9. #8 medium19, 26.12.2010
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es hat gut funktioniert, aber ich hab anderes Problem. Wenn ich das Prog. VLC aufrufe, wird von Norton Security blockiert, sodass es schnell verschwindet. Weiss jemand, wie man das macht, um es nicht blockiert wird???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Habe ich mir schon fast gedacht. Norton ist einfach nur Müll. Ich weiß nicht wo du es einstellen kannst aber es gibt Ausnahmeregeln die man in der Firewall einstellen kann, damit VLC ausgeführt werden kann.
     
  12. #10 medium19, 27.12.2010
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, jetzt habe ich ein anderes Problem, wenn ich Task Manager aufrufe, erscheint mir eine Fehlermeldung: Der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert, obwohl ich es nichts geändert habe. Das kamm alles nachdem ich diese Schei... VLC Programm instaliert habe. Ich habe versucht durch Ausführen den Namen >regedit> auf die Register zu gelangen, aber kommt eine Fehlermeldung: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert, ich bin der Administrator. Ich weiss nicht, wie das wieder in Ordnung bringen kann, hab das Schei... Prog. VLC deinstaliert kommen leider immer diese Fehlermeldungen. Das ist mir noch nie passiert.
    Bitte um Hilfe, ich kenne mich nicht gut aus, das mit dem Ausführen hat mir ein Bekannter beraten, dann habe ich mir gedacht, ich frage mal hier im Forum da werde ich bestimmt geholfen.
    :(:confused::mad:
     
Thema:

VLC Programm will nicht instalieren!!!

Die Seite wird geladen...

VLC Programm will nicht instalieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...