VLC Poblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lucker00, 06.05.2011.

1. #1 lucker00, 06.05.2011
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen

Ich habe mal ein Problem und zwar diesmal mit dem Programm:
    "VLC Media Player"
    und zwar folgendes:
    ich wollte gerade par lieder zur Playlist hinzufügen und dam stand er nicht mehr zur verfügung.
    Dann habe ich weniger da war er wieder im Kontext menü.
    Aber 16 Lieder ist er Weg.
    siehe Bilder:

unter 16 Lieder ist er da: (KLICKT AUF DAS BILD UM ES ZU VERGRÖSSERN!!!)
    http://img339.imageshack.us/img339/1083/vlcda.jpg

und über 16 Lieder wird er nicht angezeigt: (KLICKT AUF DAS BILD UM ES ZU VERGRÖSSERN!!!)
    http://img827.imageshack.us/img827/5854/vlcweg.jpg

Wer kann mir helfen das der VLC immer angezeigt wird?
    oder kann der VLC nicht mehr als 16 Lieder gleichzeitig hinzufügen?

mfg lucker00

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das könnte sein, denn es handelt sich sicher um eine kostenlose Version. Mit der Fraps-Freeware kannst Du ja auch nur wenige Minuten/Sekunden aufnehmen, wogegen die Vollversion ohne Limit aufzeichnet.

4. #3 lucker00, 09.05.2011
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hi

Danke erstmal für deine Antwort!

Gibt es von VLC überhaupt eine "Kostenpflichtige" Version?
    Ich habe gedacht von VLC gibt es nur eine version und diese wäre Kostenlos.

mfg lucker00

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Habe mal nachgeschaut. Es scheint keine Kaufversion zu geben. Mann kann eine Spende machen, wenn das Produkt gefällt.
    Also ist meine Vermutung in diesem Falle falsch :mad:

Versuche also Folgendes.
    -VLC deinstallieren.
    -Mit dem Putz-Tool Ccleaner "Platte" und Registry aufräumen.
    -VLC Player von einer andern Quelle herunterladen. (Vielleicht hatte Dein Download ein Problem auf dem Server..)

Wenn es dann noch nicht klappt, kannst Du ja vielleicht mal beim VLC Forum nachfragen. Da sollten doch die Experten sitzen. Vieleicht musst Du ja nur irgendwo einen Haken setzten oder wegmachen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VLC Poblem

Die Seite wird geladen...

VLC Poblem - Ähnliche Themen

1. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...
  2. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  3. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  4. Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity

Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity: Hallo zusammen, ich habe eine Radeon 6450 mit Eyefinity eingebaut und 2 Monitore angeschlossen. Bei jeder Anwendung ( Word Excel usw.)...
  5. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...