VLC PLAYER

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 13.01.2008.

  1. #1 barfuss, 13.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir jetzt die 8gb karte gekauf und wll jetzt ein paar filme direkt am tv anschauen aber die meisten sind divx gibt es einen player der mehrere formate kennt?VLC wäre super gibts den auch fürs Handy?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Vlc player gibt es meines Wissens nicht,
    Für divx find ich den Core Codec Player am besten der Spielt alles ab ansonste Smart Movie oder Divx Player wenn du aber längere Movies, in dvix umwandelst wird es oft Async. Ich nehm mittlerweile nur noch den Super Converter und wandle alles in mpeg4 um dann brauch ich kein extra Player.
     
  4. #3 barfuss, 13.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    und wie groß sind dann deine datein bei einer dvd z.B.
    wo bekomm ich den Core Codec Player?Danke fürs antworten
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Die datein sind normale divx also 800mb sind kein problem.
     
  6. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gift es super auch auf deutsch?
     
  7. #6 Marzl85, 13.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
  8. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    danke. wenn ich super installiere, fragt es mich nach der sprache. Ich wähle deutsch und trotzdem ist die oberfläche auf englisch. Einstellungen bezüglich sprache finde ich leider nach der installation keine. Muss man noch was beachten?
    Habe deswegen bereits das ganze deinstalliert und wieder installiert, leider ohne erfolg.
     
  9. #8 Marzl85, 13.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze dieses Programm nicht. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier im Forum.
    Da gibt es einen super Thead wo die optimalen Einstellungen dazu sind. (inkl. Bild)

    Dazu braucht man kein Englisch ;)
     
  12. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja, das stimmt. Auch ohne gute englischkenntnisse kann man super bedienen. Hat mich nur interessiert, ob jemand das programm mit der deutschen sprache nutzen kann, trotzdem danke.
     
Thema: VLC PLAYER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player nokia n95 8gb

    ,
  2. vlc player n95

    ,
  3. vlc player für nokia n95 8gb

    ,
  4. vlc player für nokia handy,
  5. vlc player for nokia n95,
  6. Vlcplayer for nokia n 95,
  7. vlc für n95,
  8. Vlc player for n95,
  9. Vlc player of nokia 95,
  10. n95 vlc player,
  11. vlc nokia n95,
  12. nokia n95 8gb vlc player,
  13. vlc nokia n95 handy,
  14. vlc player für n95,
  15. video player für nokia n 95
Die Seite wird geladen...

VLC PLAYER - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...