VLC Player - Vollbild Controller???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von attila, 06.01.2007.

1. attila

attila Neuer Benutzer

Hallo leute...
    Kann mir einer sagen wo bei dem VLC Player der Vollbild Controller sein soll?
    Wenn ich auf Vollbildmodus umschalte kommt er nicht. Muss man es vorher einstellen oder wie?
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 06.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

VLC hat vollbildmodus eigentlich standardmässig schon eingestellt!

wenn der film oder anderes läuft, klick mal doppelklick auf die Bilder, keine ahnung wie ich das jetzt erklären soll!

Klick einfach doppelklick auf die "leinwand" dann sollte er vollbildmodus öffnen!
    wenn nicht!

deinstallieren und neue version saugen! dann ist die version etwas schadhaft!

4. ähh

ähh Guest

er meinte was anderes, wie man die bedienelemte im vollbildmodus findet - das will ich auch wissen

5. #4 Hagbart, 04.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Er hat meines Wissens keine Kontrollelemente im Vollbildmodus.

6. #5 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo! Bedienelemente hat er nicht im Vollbildmodus, aber eim Menü mit dem man steuen kann...
    einfach im Vollbildmodus rechtsklick dann erscheint das Menü.

gruß smartdonkey

Thema: VLC Player - Vollbild Controller???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player kontrollelemente

,
  2. vlc player vollbildfunktion

Die Seite wird geladen...

VLC Player - Vollbild Controller??? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...