VLC-Player ruckelt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kyo1987, 08.08.2008.

  1. #1 Kyo1987, 08.08.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wenn ich bei meinen Filmen die Untertielspur aktiviere fängt auf einmal der VLC-Player anzuruckeln. Ich habe ein Direct X Update gefahren, den Grafikkarten Treiber erneuert und die Festplatten Defragmentiert. Ich weiß nicht woran es liegen soll. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Tipps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VLC-Player ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick vlc player

    ,
  2. vlc player ruckelt

    ,
  3. windows 7 vlc player ruckelt

    ,
  4. vlc tv ruckelt
Die Seite wird geladen...

VLC-Player ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...