VLC- Player friert ein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 12.12.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wenn ich Clips sehen möchte, friert der VLC- Player (1.1.5) nach kurzer Zeit den Clip ein. Ich habe Filme über meine TV- Karte aufgenommen und wollte sie mir angucken, aber das geht nicht. Der Film friert ein. Der Player ist dann auch nur über den Taskmanager zu schliessen.
    Windows Mediaplayer macht keine Proble, aber ich finde den von VLC besser.
    Weiß jemand Rat?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn der WMP porblemlos läuft, kann es weder am Rechner noch an der Grafikkarte liegen.
    Ich würde den VLC deinstallieren, alles mit dem Ccleaner reinigen und einen Download hier machen. Kann sein, dass Dein Download defekt war. Evnetuell mal nach der früheren Version googlen (vlc 1.0.5 oder 1.0)
    Welches Betriebssystem? Ist der VLC-Player überhaut für Dein System tauglich? Oder gibt es keine Kompatilibitätsprobleme?
     
  4. D5B

    D5B Guest

    bei mir stürzt der vlc player 1.1.5 immer ohne grund ab (ich verwende win xp)
    woran liegt das??
     
  5. #4 Jaulemann, 29.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Welches wiedergabeformat liegt denn überhaupt vor?
    Mal probehalber ffdshow-codecs installieren (sollte auf keinem PC fehlen an dem Filme geschaut werden)

    http://www.free-codecs.com/download/ffdshow.htm

    (!!! Link nicht geprüft, ggf selber googeln !!!!)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VLC- Player friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc friert ein

    ,
  2. vlc player friert ein

    ,
  3. vlc player bild friert ein

    ,
  4. vlc player pc friert ein,
  5. vlc video friert ein,
  6. film friert ein,
  7. vlc streamadresse friert nach 5 minuten ein,
  8. vcl reagiert nicht,
  9. win 7 vlc friert ein,
  10. eee pc vlc bild friert ein,
  11. vlc player eingefroren,
  12. dvd video friert ein,
  13. vlc player equalizer friert ein,
  14. vlc win xp dvd friert ein,
  15. video friert bei vlc ein,
  16. vlc-player bild erstarrt,
  17. vlc windows 7 bild friert ein,
  18. vlc media player bild eingefroren,
  19. vlc player dvd friert,
  20. pc bildschirm friert ein sobald vlc player an ist xp,
  21. vcl player bild friert ein,
  22. vcl player friert bild ein,
  23. vlc media player bild friert ein,
  24. vlc dateien frieren ein,
  25. vlc friert rechner ein
Die Seite wird geladen...

VLC- Player friert ein - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...