VLC Player braucht immer mehr RAM

Diskutiere VLC Player braucht immer mehr RAM im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich verwende schon ewig den VLC Player portable... hab auch noch nie probleme gehabt... heute hab ich einen 1080p film geschaut, und auf...

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo!
    Ich verwende schon ewig den VLC Player portable... hab auch noch nie probleme gehabt...
    heute hab ich einen 1080p film geschaut, und auf einmal hängt er sich auf.... dann hab ich in den task manager geschaut, und es waren 3,8 GB verbraucht!!!!!!!!
    das hat sich nach öfteren wiederholen bestätigt....

dann hab ich die neueste VLC version installiert und gestertet. ohne einen film abzuspielen nahm der arbeitsspeicherverbrauch des programms um ~10 MB pro sekunde zu!! bis der PC nicht mehr reagierte...
    Was kann die ursache sein? Ich hoffe auf eure hilfe und sage schon einmal danke ;)
    Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VLC Player braucht immer mehr RAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player verbraucht arbeitsspeicher

,
  2. vlc player problem arbeitsspeicher

,
  3. vlc verbraucht viel ram

,
  4. vlc ram fehler,
  5. arbeitsspeicher vlc,
  6. vlc player mehr ram ,
  7. viel speicher vlc,
  8. vlc player braucht sehr viel arbeitsspeicher,
  9. vlc player braucht viel arbeitsspeicher,
  10. vlc player speicher taskmanager fehler,
  11. vlc benötigt zu viel arbeitsspeicher,
  12. vlc player mehr arbeitsspeicher,
  13. programm braucht immer mehr ram,
  14. vlc player problem ram,
  15. vlc player filme arbeitsspeicher,
  16. vlc mehr arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

VLC Player braucht immer mehr RAM - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...