VLC MP/DVDs - Ton nur in Englisch!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von keyins, 29.05.2008.

  1. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab das Problem, das wenn ich ne DVD abspiele, also ich ziehe den Video TS ordner aus der DVD in den Player, dann gehts auch schon los aber der Ton ist nur in Englisch, wie kann ich das verändern ?
    danke für eure Hilf, schon im vorraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner was dazu sagen, ich weiß doch das ihr alle eure DVDs über VLC Media Player guckt und ihr hattet das gleiche Problem am anfang auch, na wisst ihr noch ^^
    ne spass beiseite, ich muss das wissen! bitte ein paar antworten!

    sorry für den dopplepost aber wollte nicht das das unten durch rutscht bei den vielen Themen!
     
  4. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich niemand helfen? ich will mir Filme mit deutscher Sprache angucken!
     
  5. #4 Philipp_Vista, 30.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    den Windows Media Player öffnen,
    unter "Datei" --> "Öffnen..." den DVD-Ordner öffnen,
    dann den Video-TS-Ordner öffnen, (unter "Menü Ansicht" auf "Details" gehen) und nun die erste VOB-Datei "Video_TS_01_1" markieren und "Öffnen" klicken, dort musst du Deutsch auswählen.
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dann den Film auch mit VLC Media Player angucken oder geht das dann nur mit dem Windows Media Player?
    trotzdem schonmal danke

    achso jetzt hab ich verstanden, aber ich kann ja auch vom arbeitsplatz aus dden DVD Ordner öffnen! ok ich probiers mal aus!

    Edit: funzt nicht! erst im arbeitsplatz da gings sowieso nicht, dann im WMP, war ich inner bibliothek hab links unten auf dvd geklickt dann wurden mir die titel etc angezeigt und wenn ich dann auf rechts klick gemacht habe kam nur wiedergabe und dvd informationen suchen, aber nix von datei öffnen.
     
  7. #6 lukaslg3, 30.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Geh dpch einfach auf vlc media player dann datei->medium öffnen, dann wähl da dvd aus
     
  8. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    aber ich möchte ja nicht immer die DVD einlegen um sie anzusehen, weil den Video TS Ordner kann ich einfach abspeichern und dann in den Player ziehen, aber dann hab ich halt das Problem!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand dieses Problem? da war mal jmd hier, der das genauso gemacht hat der hatte ein Thema, da hat er gefragt ob es einen MP gibt den man direkt aus einem Archiv Filme abspielen kann, da er 3 TB Festplatten voll hatt und mehr Platz brauchte ^^ der wusste wie das geht abert ich weiß nicht mehr wer das war, weiß es einer von euch noch ^^ *hoffnung* ( eigentlich nicht im geringsten XD)
    naja hat wirklich keiner ne ahnung?
     
  11. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab das Problem jetzt selbst gelöst! alles wieder in ordnung ;)
     
Thema: VLC MP/DVDs - Ton nur in Englisch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc player audiospur immer englisch

    ,
  2. vlc player dvd nur englisch

    ,
  3. vlc dvd nur englisch

    ,
  4. vlc media player dvd nur in englisch,
  5. vlc media player spielt dvd nur englisch,
  6. film spielt nur englisch,
  7. dvd spielt nur englisch ,
  8. vlc player immer englische tonspur,
  9. vlc dvd englisch,
  10. vlc player spielt nur auf englisch ab,
  11. vlc player nur englischer ton,
  12. vlc media player dvd englisch,
  13. dvd am pc nur auf englisch,
  14. dvd player spielt nur auf englisch ab,
  15. vlc player spielt dvd nur in englisch,
  16. vlc player spielt dvd auf englisch ab,
  17. vlc player spielt jede dvd auf englisch,
  18. windows 7 spielt dvd nur auf englisch ,
  19. vlc media player spielt alle filme auf englisch,
  20. nur englischer ton beim vlc,
  21. filme nur auf englisch beim media,
  22. vlc player spielt dvd nur englisch,
  23. dvd auf pc nur englisch,
  24. vlc immer englisch tonspur einstellen,
  25. vlc player spielt alle filme auf englisch
Die Seite wird geladen...

VLC MP/DVDs - Ton nur in Englisch! - Ähnliche Themen

  1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

    [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...