VLC codierung zu WMV

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 20.11.2006.

1. #1 DarkDragon1987, 20.11.2006
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Hab nen Mpeg Video codiert in WMV. Hat auch funktioniert. Das einzige was ich Bemängel das dass Video Rukelt und kein Ton kommt.
    Könnt ihr mir bitte Helfen, was ich in die Bat Datei für die codirung reinschreiben muss das es einwandfrei funktioniert.

Danke schon mal im voraus. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VLC codierung zu WMV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc codierung

,
  2. codieren mit vlc

,
  3. vlc codieren

Die Seite wird geladen...

VLC codierung zu WMV - Ähnliche Themen

1. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...
  2. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  3. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  4. Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity

Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity: Hallo zusammen, ich habe eine Radeon 6450 mit Eyefinity eingebaut und 2 Monitore angeschlossen. Bei jeder Anwendung ( Word Excel usw.)...
  5. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...