VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FamouZz_Freak, 16.04.2012.

1. #1 FamouZz_Freak, 16.04.2012
    FamouZz_Freak

FamouZz_Freak Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays.
    Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden, sie trotzdem abzuspielen.
    Auf jeden fall schaue ich mit dem vlc media player und die Tonspur wechselt andauernd. wie kann ich das ändern? dass ich einmal die tonspur ändere und sie dann beibleibt?

dankeschön im vorraus
    FamouZz_Freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VLC Audiospur wechselt von alleine?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc wechselt tonspur

,
  2. vlc wo finde ich tonspur

Die Seite wird geladen...

VLC Audiospur wechselt von alleine?!? - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nachts alleine hoch

Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...