vlc: audioausgabe minderwertig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 31.08.2008.

1. #1 HalbleiterFreak, 31.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hi, wie mir letztens auffiel ist die audio-ausgabe meines vlc sehr miserabel. Wenn ich videos mit anderen programmen oder z. B. bei YouTube abspiele habe ich einen satten Sound und so.
    Bei vlc Media Player kann mann allerdings bei Bereichen mit größerem Ausschlag, also wo dieser komische Graph mit der Welle besonders groß ist eindeutig knistern hören, das ganze wirkt nicht sooo toll.
    Was muss ich in den Einstellungen verändern um diese Manko zu korrigieren?

Vielen Dank im voraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vlc: audioausgabe minderwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc audioausgabe

Die Seite wird geladen...

vlc: audioausgabe minderwertig - Ähnliche Themen

1. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...
  2. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  3. Audioausgabe ruckelt oft

Audioausgabe ruckelt oft: Hallo Liebes Modernboard Forum ! :) Ich hab seit neustem das Problem das meine Audio Ausgabe (Egal ob ITunes, Youtube oder sonstewas) durch...
  4. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  5. Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity

Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity: Hallo zusammen, ich habe eine Radeon 6450 mit Eyefinity eingebaut und 2 Monitore angeschlossen. Bei jeder Anwendung ( Word Excel usw.)...