vlc 1.0.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von helidoc, 07.07.2009.

  1. #1 helidoc, 07.07.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das Final Release des VLC 1.0.0 "Goldeneye" wurde nun veröffentlicht.

    http://www.videolan.org
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 07.07.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    was gibts denn (außer diversen Fehlerbehebungen, neuen codecs etc.) neues?

    Ich glaube es ist neu, dass man das Menü bearbeiten kann?
     
  4. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds cool das die endlich draußen ist.
     
  5. #4 Street_Fighter, 08.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mir gleich geholt. Sieht wirklich ganz gut aus :thumbsup:

    mfg :winke:
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yo, habs mir jetzt auch runtergeladen und die Datei nicht auf meinem Desktop gefunden xDD
    Da hat sie sich dann in einem Ordner versteckt. Finde das praktisch, dass man gleich in der Oberfläche eine Deinstallation der älteren Version drinne hat, somit braucht man die nicht einzeln deinstallieren^^
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich deinstalliere die älteren Versionen des VLC nie, wenn ich eine neuere Version installiere!
     
  8. #7 Street_Fighter, 09.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht. Beim FF ebenfalls nicht

    mfg :winke:
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Naja meine erste Version war 0.9.9 oder so und dann 1.0.0, deshalb ist mir das jetzt das erste Mal aufgefallen, mit dem Deinstallieren und so^^
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    K.A. was meine erste Version war (0.8.x, oder so)! :D
     
Thema:

vlc 1.0.0

Die Seite wird geladen...

vlc 1.0.0 - Ähnliche Themen

  1. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...
  2. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

    Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  3. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

    VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  4. Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity

    Kein komplettes Bild beim VLC mit Eyefinity: Hallo zusammen, ich habe eine Radeon 6450 mit Eyefinity eingebaut und 2 Monitore angeschlossen. Bei jeder Anwendung ( Word Excel usw.)...
  5. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

    VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...