VIVO ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von EkdaMek, 27.04.2007.

1. #1 EkdaMek, 27.04.2007
    EkdaMek

EkdaMek Guest

Hi Leute,
    ich habe eine Frage :
    Woran kann ich erkennen, ob meine Grafikkarte (Club 3D X800 Pro) ViVo hat bzw. unterstützt ?! Danke schonmal im Voraus MFG ekdamek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn du hinten einen TV in und TV Out anschluss hast!

VIVO steht für:

Video In Video Out

4. #3 EkdaMek, 27.04.2007
    EkdaMek

EkdaMek Guest

Ok alles klar danke ....Nur muss ich jetzt noch wissen wie diese TV in und TV out anschlüsse aussehen ^^ MFG

5. #4 EkdaMek, 27.04.2007
    EkdaMek

EkdaMek Guest

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema: VIVO ?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte vivo erkennung

Die Seite wird geladen...

VIVO ?!?!?!?!?!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. ATI Vivo?

ATI Vivo?: Hi Leute :D Habe mir eine Neue Grafikkarte gekauft (Connect3D ATI X1600 PRO 512MB, AGP) Und auf der Packung steht irgentwas mit Vivo, habe...
  2. Dark][Tweaker präsentiert die X800 Pro ViVo @ XT Ultimate

Dark][Tweaker präsentiert die X800 Pro ViVo @ XT Ultimate: Unsere Kollegen von Dark][Tweaker haben sich die mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT Ultimate genauer angesehen und einen ausführlichen Bericht...
  3. Sapphire liefert „giftige” X800 Pro ViVo aus

Sapphire liefert „giftige” X800 Pro ViVo aus: Ab Mitte August liefert der Grafikkarten-Hersteller Sapphire ein ganz besonderes Modell mit ATis Radeon X800 Pro-Chip aus. Die „Toxic X800 Pro...