Vivisector: Beast Inside - Entwickler-Interview

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 24.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Pointsoft Deutschland spricht mit dem Entwicklerstudio Action Forms und gibt neue interessante Informationen zum abgedrehten Monster-Shooter Vivisector: Beast Inside preis.
    Serge Roar, Pressesprecher von Action Forms erklärt in diesem Interview, was Vivisector: Beast Inside so einzigartig macht, verrät Details zu Story, Waffen und Levels und erläutert, welche technischen Features die Programmierer eingearbeitet haben. Weitere Details erfahren Sie unter unserem Link.

Zum Interview

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vivisector: Beast Inside - Entwickler-Interview

Die Seite wird geladen...

Vivisector: Beast Inside - Entwickler-Interview - Ähnliche Themen

1. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  2. Ständige Black/Bluescreens [Info Inside]

Ständige Black/Bluescreens [Info Inside]: Einen schönen guten Tag zusammen, ich falle am besten gleich mit der Tür durch die Wand und zeige Euch mal mein Problem: Problemsignatur:...
  3. Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler

Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler: Diskussion zum Newsbeitrag http://www.modernboard.de/news/100672-tdu-2-erklaerung-der-entwickler.html Ich find das schrecklich. Das ist ja...
  4. TDU 2 - Erklärung der Entwickler

TDU 2 - Erklärung der Entwickler: Die Entwickler von Test Drive Unlimited 2 nehmen zu den Bugs Stellung: Gamestar.de -> NEWS -> Test Drive Unlimited 2 mfg Hier kann...
  5. Gtx 460 "Beast" oder 5870?

Gtx 460 "Beast" oder 5870?: Hi, wollt nur fragen, welche besser ist. Ich zocke full HD halt… immer mit schön AA und so. Sys: 955 Phenom 12 Gb ram cl7 1333 und so weiter