Vivendi Games (Blizzard Entertainment) und Activison schließen sich zusammen.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ronito, 18.12.2007.

  1. Ronito

    Ronito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Interresant , Activision Blizzard ...
    Sie werden Electronic Arts vom Trohn werfen! Mal sehen wie lange das gut geht... Electronic Arts guckt da nicht lange zu...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 20.12.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das wurde schon vor langem bestätigt
    (mindestens ne woche oder so)

    außerdem steht das schon überall
     
  4. #3 Psycho Lord, 20.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich schon am ersten Tag, als sie es angekünditgt haben, aber trotzdem danke, weil manchen Leute wussten es noch nicht, und jetzt sollten es so ziemlich alle wissen. :D
     
  5. #4 Darth Vader, 23.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gestern gelesen^^
    hoffentlich bringts was in sachen spiele qulitäten und preis
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vivendi Games (Blizzard Entertainment) und Activison schließen sich zusammen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/53472-vivendi-games-blizzard-entertainment-activison-schliessen-zusammen.html

Die Seite wird geladen...

Vivendi Games (Blizzard Entertainment) und Activison schließen sich zusammen. - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...