VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen

Diskutiere VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; [IMG] Heimlich, still und leise ändert der Kölner Musiksender am Montag sein OnAir-Design und Logo Das OnAir-Design änderte der Kölner...

1. Robman

Robman
    Administrator

Heimlich, still und leise ändert der Kölner Musiksender am Montag sein OnAir-Design und Logo

Das OnAir-Design änderte der Kölner Musiksender VIVA in den letzten Jahren immer mal wieder, doch eins ist immer gleich geblieben: Das markante Logo mit den vier Dreiecken in blau und gelb. Am kommenden Montag ist das Logo in dieser Form Geschichte.

Denn wenn am Montagnachmittag um 16 Uhr Moderator Claas live in der Nachmittagssendung "Interaktiv" das neue VIVA-Design aktiviert, dann wird nach DWDL-Informationen auch das Logo des Senders erneuert.

In Köln-Mülheim fiebert man daher dem Montag bereits entgegen: Neben dem neuen Design, welches man ganzt bewusst ohne große Aufregung einführen will, startet mit "Sarah Kuttner - Die Show" ein weiterer VIVA-Versuch sich vom reinen Musikfernsehen zum jugendlichen Unterhaltungssender zu wandeln.

Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=7040&kategorie=medien-inhalte

Thema:

VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen

Die Seite wird geladen...

VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...