VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.08.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Heimlich, still und leise ändert der Kölner Musiksender am Montag sein OnAir-Design und Logo

    Das OnAir-Design änderte der Kölner Musiksender VIVA in den letzten Jahren immer mal wieder, doch eins ist immer gleich geblieben: Das markante Logo mit den vier Dreiecken in blau und gelb. Am kommenden Montag ist das Logo in dieser Form Geschichte.

    Denn wenn am Montagnachmittag um 16 Uhr Moderator Claas live in der Nachmittagssendung "Interaktiv" das neue VIVA-Design aktiviert, dann wird nach DWDL-Informationen auch das Logo des Senders erneuert.

    In Köln-Mülheim fiebert man daher dem Montag bereits entgegen: Neben dem neuen Design, welches man ganzt bewusst ohne große Aufregung einführen will, startet mit "Sarah Kuttner - Die Show" ein weiterer VIVA-Versuch sich vom reinen Musikfernsehen zum jugendlichen Unterhaltungssender zu wandeln.

    Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=7040&kategorie=medien-inhalte
     
Thema:

VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen

Die Seite wird geladen...

VIVA will mit neuem Logo und OnAir-Design überraschen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...