VIVA: Durch 'South Park' , Animes und Comedy 40 % mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 06.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

VIVA und VIVA plus gehören derzeit zu den beliebtesten Musikkanälen in Deutschland. Grund für den großen Erfolg ist die Programmreform von VIVA und VIVA plus.
    Unter den Zuschauern war 'South Park' am beliebtesten. Fünfmal so viele Zuschauer wie Anfang 2003 sahen den Kult-Comic. 'Anime'-Serien wie 'CFG' oder 'Angel Sanctuary' belegten die Spitzenplätze mit einem Zuwachs von dreimal so vielen Zuschauern.
    Einen genauen Grund konnte Joerg Grabosch, Content-Vorstand darlegen. Durch einen optimierten Abend mit einer Mischung aus Comedy (u.a. 'elton.tv' und 'Alles Pocher, oder was') sowie guten Animes sorgte man für eine höhere Zuschauerzahl.
    Quelle: dwdl.giga-allianz.net

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

jo seitdem schau ich uch mehr viva ! na ja zumindest wenn ich ma den fernseh anhab ! was net so oft passiert !

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 07.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

jaja... Kann ich bestätigen...

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 08.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Gestern kam die Periodenfolge bei SouthPark!

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

die is echt verdammt cool ! south park der film könnt ma wieder laufen !

Thema: VIVA: Durch 'South Park' , Animes und Comedy 40 % mehr Zuschauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. south park zuschauerzahlen

Die Seite wird geladen...

VIVA: Durch 'South Park' , Animes und Comedy 40 % mehr Zuschauer - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.