Visual Studio Debugger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 10.03.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke schließt sich das Prog.
    Was ist das, was kann ich dagegen machen?
    Imageshack - neuesbildhg.png

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Little_Nerd, 10.03.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

was is das für ein debugger? is das der standart debugger?

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Ein Debbuger von Visual Studio oder was meinst du?
    Mir ist dieser noch nie untergekommen. Wiso öffnet sich der wenn ich Winamp oder True Image öffne?!

5. #4 haiyyu, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    haiyyu

haiyyu Neuer Benutzer

Hey PC17.

Das ist der Debugger von Visual Studio, der eigentlich beim Erkennen und Beheben von Fehlern helfen sollte. Bei dir liegt anscheinend ein Software-Fehler vor. Reinstalliere WinAMP mal und schau, ob es dann funktioniert.

6. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Okay werde ich mal machen, aber wenn ich Winamp akktualisiere installiere ich es eh neu und das habe ich gerade vor kurzem gemacht. Aber mal schaun vl funzt es ja dann.
    Danke

Thema:

Visual Studio Debugger

Die Seite wird geladen...

Visual Studio Debugger - Ähnliche Themen

1. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Visual Basic 2010 downloaded nicht

Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  4. JIT-Debuggen ?

JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  5. visual boy advance sound problem

visual boy advance sound problem: hi zusammen, ich wollte mal paar alte gameboy klassiker zocken. benutze dafür den visual boy advance emulator. das problem hierbei ist nur das...