Visual Studio Arbeit

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dendestyler12, 15.04.2010.

1. #1 Dendestyler12, 15.04.2010
    Dendestyler12

Dendestyler12 Benutzer

Hallo erstmal :D
    Ich bin ein 7.klässler mit Grundkenntnissen von Visual Basic.
    In Informatik haben wir reichlich durchgenommen.
    jetzt sollen wi ein eigenes Programm programmieren das auch einen Sinn ergibt und vorstellen wofür man es benutzt:D
    Problem: Was?

Ich hoffe ich krieg ein paar Antworten von den Profis Danke

PS: Ich arbeite mit Visual Studio 6.0 (ich weiß is alt^^)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Das erste was man eigentlich immer Programmiert was auch einen Sinn hat ist wohl immer ein Taschenrechner.

4. #3 Dendestyler12, 19.04.2010
    Dendestyler12

Dendestyler12 Benutzer

hmm ja
    weißt du zuffälig ein bissl wie der geht brauche nur ein schubs

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Mit VB hast du ziemlich einfache möglichkeiten, eine benutzeroberfläche zu gestalten. (Geht so viel ich noch weiss fast mit "Klickibunti" System.) Da musst du nur noch verschiedene Funktionen hinter diesen Knöpfen stellen, plus die verschiedenen Zahlen die eingegeben werden "zwischenspeichern". Da du in den Anfängen bist, rate ich dir nur ein Taschenrechner zu machen, der +, - , * und / beherscht (vergiss nicht, punkt vor strich). Sollte dies geklapt haben, kannst du noch Wurzel, Potzenz Log und viele weitere Funktionen einbauen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Visual Studio Arbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vb klickibunti

,
  2. visual basic klickibunti

Die Seite wird geladen...

Visual Studio Arbeit - Ähnliche Themen

1. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  4. Arbeits notebook <600€

Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...
  5. Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam

Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam: Suche förderte nichts adäquates zu Tage... Ohne Umschweife zum Versuchsaufbau: Red - Green - Blue Fritzbox 7312, ISP: 1&1. Internetverbindung...