Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Martin0013, 03.04.2014.

1. #1 Martin0013, 03.04.2014
    Martin0013

Martin0013 Benutzer

Servus,

Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig installiert wurde, aber wenn ich nachgeschaut habe war immer noch die alte Version drauf.
    Also habe ich alle AMD Treiber deinstalliert und wollte das ganze dann wieder installieren. Habe mir den richtigen Treiber auf der AMD-Seite gesucht und gleich gestartet.
    Folgendes Bild kam zustande:[​IMG]
    Da sich dort nichts tat und es gestern schon spät war habe ich den PC laufen lassen und mich schlafen gelegt. Jetzt nach 8 Stunden ist noch immer nicht weitergegangen. Auch bei Neustarts des PCs und erneuten starten der Installation kam kein Ergebnis raus.

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte und wie ich die lösen kann?

Mein System:
    Betriebssystem - Windows Vista
    CPU - Intel Core i5 3570K
    RAM - Corsair Vengeance 8GB
    Motherboard - ASRock Z77 Pro3
    Grafikkarte - Radeon HD 7970

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Catalyst Control Center ist nicht der Treiber, sondern das Softwarepaket (in welches AMD den Treiber fuer die entsprechende Grafikkartenserie integriert hat).
    Der Treiber ist auch separat ohne das doch recht umfangreiche und ressourcenfressende CCC erhaeltlich.

Daneben stellt sich die Frage, ob der Grafikkartenhersteller nicht eventuell einen eigenen Treiber fuer sein Grafikkartenmodell bereitstellt.
    (Bei AMD ist das zwar eher die Ausnahme, sollte aber geprueft werden! Radeon HD7970 ist nicht die Grafikkarte, sondern der darauf verbaute Grafikchip.)

Thema:

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Die Seite wird geladen...

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme) - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Windows Server 2012 R2 WSUS Problem

Windows Server 2012 R2 WSUS Problem: Hallo Leute, mein WSUS läuft soweit eigentlich ganz gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich in den Browser http://servername:8530 eingebe bekomme...
  5. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...