Visual Basic

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 19.08.2006.

  1. #1 freshprince, 19.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche Visual Basic aber ich finde das nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen??


    Danke im Vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Visual Basic kann man nicht finden.
    Das ist ne Sprache!
     
  4. #3 freshprince, 19.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dann suche ich das Programm worin mit man mit VB schreibt :D


    P.S Komisch nur das das Programm auch so heisst.
     
  5. #4 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Such mal von Mircosoft nen Editor, da haben da nen Freeeditor.
    Die haben den scheiß auch aufn Markt gebracht
     
  6. #5 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist bei Microsoft Office immer ein VBA Editor dabei... Zum Beispiel unter Extras...->Makros->VBA Editor.

    MfG gitterrost4
     
  7. #6 freshprince, 20.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei welchen Office ist das denn? Ich habe Office 2000 auf dem PC.
     
  8. #7 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Bei office XP auf alle Fälle. Ich bin mir aber fast sicher, dass es den auch bei den vorgängern gab.

    Such doch mal in der ilfe nach Visual Basic

    MfG gitterrost4
     
  9. sheepy

    sheepy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts Visual Baic 2005 Express gratis zum Download hF beim progen^^

    mfg sheepy
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 freshprince, 20.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D

    edit: es geht nicht, weil es kein Win2000 oder höher ist.

    ICh habe Win ME!!!
     
  12. sheepy

    sheepy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhn für ältere Betriebssysteme gibt es glaube ich keine kostenlosen Entwicklungs umgebungen für VB
     
Thema:

Visual Basic

Die Seite wird geladen...

Visual Basic - Ähnliche Themen

  1. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

    Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Visual Basic 2010 downloaded nicht

    Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  4. visual boy advance sound problem

    visual boy advance sound problem: hi zusammen, ich wollte mal paar alte gameboy klassiker zocken. benutze dafür den visual boy advance emulator. das problem hierbei ist nur das...
  5. HILFE: Windows Visual C++ Runtime Error

    HILFE: Windows Visual C++ Runtime Error: Hallo, ich denk mir mal so, dass ich das hier im falschen Forum poste, aber es ich mir gerade so ziemlich egal. Also mein Laptop hat über...