Visual Basic Caption

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von And!, 01.10.2007.

  1. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bin visual basic anfänger,
    und habe das problem, das wenn ich auf den button klicke, will ich das der text in text1 sich ändert.
    also habe ich den code:

    text1.caption = hallo
    in meinem button.
    leider geht nur der text wo vorher drinnen stand aus der box raus, aber mein neuer text ( in dem fall hallo ) kommt nicht.
    was mache ich falsch??
    thx
    mfg
    andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    du musst hallo in hochkommas setzen "hallo", dann sollte es gehen. wenn du es so schreibst, wie du es getan hast, definiert er eine variable, die hallo heißt. diese ist natürlich leer und deswegen ist auch die beschriftung für deinen button leer. beschäftige dich mal mit variablentypen und literalen, bevor du mit programmieren anfängst.
     
  4. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    alles klar!!
    danke, funtkioniert besten!!
     
Thema: Visual Basic Caption
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visualbasic caption

    ,
  2. anzeige.caption basic

    ,
  3. visual basic.caption

Die Seite wird geladen...

Visual Basic Caption - Ähnliche Themen

  1. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

    Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Visual Basic 2010 downloaded nicht

    Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  4. visual boy advance sound problem

    visual boy advance sound problem: hi zusammen, ich wollte mal paar alte gameboy klassiker zocken. benutze dafür den visual boy advance emulator. das problem hierbei ist nur das...
  5. HILFE: Windows Visual C++ Runtime Error

    HILFE: Windows Visual C++ Runtime Error: Hallo, ich denk mir mal so, dass ich das hier im falschen Forum poste, aber es ich mir gerade so ziemlich egal. Also mein Laptop hat über...