Visual Basic 2011

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von saiment, 15.08.2011.

1. #1 saiment, 15.08.2011
    saiment

saiment Neuer Benutzer

Abend,

ich hab ein paar Probleme mit Visual Basic 2011 und bräuchte jemanden der etwas Erfahrung in dem Gebiet hat und bereit wäre die Probleme auf nem Ts3 Server oder in Skype zu bereden.

Die Probleme genau zu schildern würde nicht viel Sinn ergeben ich brauch einfach jemanden der bisschen Ahnung hat.

Schreibt mir einfach eine PN dann klären wir das mit dem Gespräch.

Tut mir leid falls es das falsche Unterforum ist.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Thema verschoben. Das Problem besteht ja wohl weniger mit Visual Studio als vielmehr mit einem darin erstellten Projekt.
    Das ist allerdings der Sinn eines Forums - Probleme so detailliert wie moeglich zu schildern - gegebenenfalls sogar mit Codeauszuegen, damit andere schon mit diesen Informationen auf eine Loesung schliessen koennen.....

Ich persoenlich verwende kein Teamspeak und in Skype kommt mir auch nicht mehr jeder Kontakt in die Liste (die wuerde sonst ueberlaufen!)

Thema:

Visual Basic 2011

Die Seite wird geladen...

Visual Basic 2011 - Ähnliche Themen

1. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Visual Basic 2010 downloaded nicht

Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  4. Festplatte klonen mit Acronis TI 2011

Festplatte klonen mit Acronis TI 2011: Hallo, Ich möchte meine inzwischen zu kleine Festplatte auf eine ausreichend grosse, neue Festplatte mit Acronis True Image 2011 klonen. Mein...
  5. visual boy advance sound problem

visual boy advance sound problem: hi zusammen, ich wollte mal paar alte gameboy klassiker zocken. benutze dafür den visual boy advance emulator. das problem hierbei ist nur das...