Visual Basic 2010 downloaded nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crazydave, 28.02.2013.

1. #1 crazydave, 28.02.2013
    crazydave

crazydave Neuer Benutzer

Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s . An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Liegt es an microsoft?

Und wie kann ich mir das programm anderweitig besorgen, weil ich es ziemlich bald brauche?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.02.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

von welcher Seite wolltest Du es denn downloaden. Es gibt jede Menge im Internet.

4. #3 crazydave, 28.02.2013
    crazydave

crazydave Neuer Benutzer

microsoft, aber ist ja egal, programm wird ja erst bei der Installation heruntergeladen...

Thema:

Visual Basic 2010 downloaded nicht

Die Seite wird geladen...

Visual Basic 2010 downloaded nicht - Ähnliche Themen

1. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Office 2010 pro

Office 2010 pro: Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...