Visual 2005 fatal error

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von upgrade, 04.09.2007.

  1. #1 upgrade, 04.09.2007
    upgrade

    upgrade Guest

    Ich habe eine folgende Fehlermeldung wenn ich visual Studio 2006 öffne:

    Für VC++ Projekte sind keine IntellSense- Informationen vervügbar, da die IntellSense- Datenbankdatei "C:\Dokumente und einstellungen\Administrator\Desktop\Wiederholung.ncb" schreibgeschützt ist.
    Wenn das Projektmappenverzeichnis schreibgeschützt ist, sind davon weitere Features betroffen.

    habt ihr ne ahnung was ich hier machen kann ??
    bin dankbar für alle antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Visual 2005 fatal error

Die Seite wird geladen...

Visual 2005 fatal error - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....